Gottesdienstquer

Wir laden jeden Sonntag um 11.00 Uhr zum Gottesdienst ein!

Kommt einfach vorbei!

Unsere Gottesdienste bespielen wir mit Worship (christliche Popmusik) und inspirierender Predigt in einer „normalen“ Sprache. Hier gibt es Input für Herz und Hirn mit Relevanz für dein Leben!

Wenn wir sagen, wir wollen Gottesdienst feiern, wollen wir auch spüren, dass es eine Feier ist! Wir wollen anbeten, hören, Erkenntnis gewinnen, in dem wir Gott immer besser kennenlernen, uns mit Jesus Christus connecten.

Hier wird Gemeinschaft wirklich erfahrbar und wir lieben es vor und nach dem Gottesdienst zusammenzukommen und eine gute Zeit miteinander zu haben, die dir für deine Woche Kraft gibt und dich inspiriert!

An jedem 3. Sonntag im Monat feiern wir um 11.00 Uhr unseren Gottesdienst mit Eucharistiefeier.